Wegerepflotscher Reiden-Wikon • News

Aktuelles

  • Pflotschmusball 2019
  • Der legendäre Pflotschmusball  findet wie jedes Jahr am Freitag vor dem schmutzigen Donnerstag in der Mehrzweckhalle Wikon statt.
     
    Die Guggenmusig Wegere Pflotscher lädt zum ''Fürobebier'' ab 17.00 Uhr ein. Offizielle Türöffnung für das Fest ist um 20.00 Uhr. Bis dahin ist der Eintritt gratis.
    Ab 16 Jahren darf mitgefeiert werden und die Ü35 haben freien Eintritt.
     
    Euch erwartet viel Sound, DJ’s, Band und Guggenmusigen.
    In der Partyhalle werden DJ Ritch, Deejay D!e und D Time für spitzenmässige Stimmung sorgen.
    In der Kaffeestube rockt Erica Arnold und lädt zum Tanzen und Singen ein.

    Sei dabei und lass es mit uns krachen.
     
    Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und einen gelungenen Abend.
     
    Bis Bald, Eure Pflotscher
     
  • An Alle Altpflotscher
  • Soeben hat die 34. Fasnacht für uns Wegerepflotscher begonnen. Jedoch sind wir schon wieder in der Planung für das nächste Jahr. Wir haben schon ein Paar Ideen und eine der grössten schon umgesetzt. Und zwar haben wir alle ehemaligen Mitglieder angeschrieben.
    Falls du einen solchen Brief zuhause liegen hast der vergessen gegangen ist oder dich sogar schon gemeldet hast, und du trotzdem noch mehr wissen möchtest? Dann Melde dich doch bei Michael@Wegerepflotscher.ch.
    Wir danken allen die sich auf das Abenteuer mit uns wieder einmal einlassen.